Obere Hauptstr. 9
78532 Tuttlingen

Eine Einrichtung der

Willkommen im Diakonieladen KaufKultur - dem Sozialen Kaufhaus in Tuttlingen

Der Diakonieladen Kaufkultur und das Möbellager im Lebens.Werk in der Uhlandstr. 17/1 haben geöffnet!

Der Diakonieladen „Kaufkultur“ in der Oberen Hauptstraße 9 hat folgende Öffnungszeiten: Mo. - Fr. von 10-16.00 Uhr. Kunden können während der Öffnungszeiten telefonisch unter 07461/5020 sich über das aktuelle Sortiment oder zu Spendenannahmen informieren.

Das Möbellager im Lebens.Werk in der Uhlandstr. 17/1 hat folgende Öffnungszeiten:  jeweils Montag, Dienstag und Donnerstag von 12.00 - 16.00 Uhr. Kunden können während der Öffnungszeiten telefonisch unter 07461/9100264 sich über das aktuelle Sortiment informieren.  Zeitgleich nimmt die Diakonie auch unter dieser Ruf-Nummer des Möbellagers oder unter stoerk@diakonie-tuttlingen.de gerne wieder Spendenanfragen für das Möbellager entgegen.

HINWEIS: Das Team des Lebens.Werk bietet ab sofort preiswerte eine Unterstützung bei Entrümpelungen und Haushaltsauflösungen an:

• Entrümpelung von Häusern, Wohnungen, Kellern, Speichern
  • Haushaltsauflösungen
  • Abtransport und Entsorgung nicht mehr benötigter Gegenstände
  • Übernahme von Gebrauchtmöbeln für den Möbelladen im Lebens.Werk

Weitere Inforamtionen dazu finden Sie unter:  https://www.diakonie-tuttlingen.de/einrichtungen/entruempelungen-moebelladen

Vielen Dank für Ihr Verständnis & bleiben Sie gesund!

Etwaige Änderungen werden wir an dieser Stelle veröffentlichen.  ....Oder Sie besuchen die homepage der Kreisdiakoniestelle Tuttlingen unter www.diakonie-tuttlingen.de mit vielen Informationen zu all deren Einrichtungen im Landkreis Tuttlingen!

Von Alltagsbekleidung bis zum Businesslook, vom Strandoutfit bis zum festlichen Kleid! Egal ob Sie Kleidung für sich selbst oder Ihr Kind suchen, ob Sie Gardinen für Ihr Fenster benötigen oder Ihre Wohnung mit Möbeln neu einrichten möchten, ob Sie ein einzigartiges Buch suchen oder Spielzeug für die Kleinen. Bei uns finden Sie hochwertige Waren zu günstigen Preisen!

Sie benötigen keinen Berechtigungsschein, um bei uns einkaufen zu können!

Der Diakonieladen verfügt in Tuttlingen über 2 Filialen:

Diakonieladen KaufKultur in der Oberen Hauptstraße 9:
Hier befindet sich unser Stammgeschäft mit dem Bereich Kleidung & Hausrat
Mehr Infos ...

Diakonieladen Lebens.Raum in der Uhlandstr. 17/1 (im Lebens.Werk):
Hier finden Sie unsere Außenstelle mit dem Bereich Möbel.